Bezirksklasse West

SC 81 Schneverdingen II – SC Sottrum II (2,0:6,0)

Auch im letzten Spiel der Hinrunde gegen den SC Sottrum II gelang es dem SC81 II nicht, Mannschaftspunkte einzufahren. In der Bezirksklasse West unterlagen die Heidjer 2:6.

Partie für Partie ging an die stärkeren Gäste verloren. Markus Schernat an Brett fünf und Jürgen Butte an Brett zwei versuchten hoffnungsvoll einen Ausgleich zu erreichen, aber am Ende reichte es nicht. Klaus Holsten an Brett eins, Bogdan Wasylciw an Brett drei und Mats Ole Liebscher an Brett sechs mussten sich ebenfalls geschlagen geben.

Lediglich Leon Eisele an Brett vier und Laurenz Carl Schröder an Brett sieben wussten zu überzeugen und punkteten jeweils voll.

In der Rückrunde, die am 4. Februar beginnt, wird es für die Schneverdinger schwer, die Liga zu halten.

Holsten – Schlobohm  0,0:1,0
Butte – Torkler  0,0:1,0